Video’s

Video's

Sehen und verstehen

Arteriosklerose
In diesem Video wird dir erklärt wie eine Gefäßverengung bzw. eine Verplaquung der Gefäße entsteht. Weiter wird dir erklärt in wie weit Vitamin C den Entstehungsprozess beeinflusst.

Zellular Medizin – Dr. Matthias Rath

Interview Dr. Rath: Persönliche Wendepunkte 1962-1990

Interview vom 16.05.2019

Dr. Rath spricht im Interview sehr persönlich über sein Leben und Wirken der letzten Jahrzehnte.
Hier berichtet er wie sein Elternhaus ihn prägte und über die erste Begegnung mit dem zweifachen Nobelpreisträger Linus Pauling, der Dr. Raths wissenschaftliche Arbeit förderte und unterstützte.
Er erzählt über die Entdeckung, dass Vitamin C einen wesentlichen Einfluss auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen hat und berichtet über seine ersten Enttäuschungen mit der Pharmaindustrie, die kein wirtschaftliches Interesse an der Vorbeugung von Krankheiten hatte.