Wissen-schafft-gesundheit

Forschung als Grundlage für hochwertige Gesundheitsprodukte

Die meisten Unternehmen der Nahrungsergänzungsmittelbranche führen keine eigenen wissenschaftlichen oder klinischen Studien durch. Vielmehr berufen sie sich auf fremde Veröffentlichungen – darunter auch unsere –, um die angebliche Wirksamkeit ihrer Produkte zu belegen.

Das Dr. Rath Forschungsinstitut gilt als Vorreiter auf dem Gebiet der wissenschaftlich begründeten Naturheilforschung, indem wir als Erste unsere Nahrungsergänzungsprogramme einer eingehenden Forschung auf der Ebene der Zellen und des ganzen Organismus unterzogen haben. Die Ergebnisse der mehr als 20-jährigen eigenen Forschungsarbeit des Wissenschaftsteams um Dr. Rath und Dr. Niedzwiecki sind in zahlreichen unabhängigen wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht worden.

Dr.med. Matthias Rath

Dr. Rath wurde 1955 in Stuttgart geboren. Nach seinem Medizinstudium arbeitete er als Arzt und Forscher am Universitätsklinikum Hamburg und am Deutschen Herzzentrum in Berlin. Seine Forschungsarbeit richtete sich auf die Ursachen von Arteriosklerose und Herz- Kreislauf-Erkrankungen.

Dr. Rath ist ein glühender Verfechter der Rechte von Patienten und des freien Zugangs zu natürlichen Heilmethoden weltweit. Sein Einsatz ist entscheidend im Kampf gegen ein weltweites Verbot von Naturheilverfahren durch die Pharma-Industrie.

Dr. Aleksandra Nietzwiecki

Dr. Aleksandra Niedzwiecki leitet das Dr. Rath
Forschungs-Institut.

Im Laufe ihrer wissenschaftlichen Karriere wurde Dr. Niedzwiecki, die direkt mit zwei Nobelpreisträgern (G. Edelman und L. Pauling) zusammenarbeitete, von den wissenschaftlichen Ideen von Dr. Rath inspiriert, die entscheidend dazu beitrugen, dass sie den Schwerpunkt ihrer Forschungsarbeit auf das Gebiet der Nährstoffe und der Herz-Kreislauf-Krankheiten verlagerte.

Dr. Rath Forschungs-Institut

Die ständig wachsende Zahl an Forschungsergebnissen
im Bereich wissenschaftlich begründeter
Naturheilverfahren lässt das Interesse der Menschen
weltweit an diesen neuen Erkenntnissen
rasch zunehmen. Das Dr. Rath Forschungsinstitut
in Kalifornien hat bei diesem Umbruch im Bereich
der Medizin und Gesundheitsversorgung eine
führende Rolle gespielt.

Fordern Sie
noch heute
ein unverbindliches Beratungsgespräch an

 

oder besuchen Sie mich auf meiner
Landingpage und holen Sie sich ein eklusives Willkommensgeschenk ab: