Berater für
ZELLULAR MEDIZIN

Elisabeth Spitt
Zertifizierte Beraterin für Zellularmedizin

Meine Erfahrung mit Zellvitalstoffen

Durch die dauerhafte und regelmäßige Einnahme der Dr. Rath Zellvitalstoffe seit vielen Jahren konnte ich meine Gesundheit präventiv erhalten.

Volkskrankheiten wie Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes, Erkältungen, Allergien und dgl. sind für mich kein großes Problem, denn durch die durchgehende Einnahme meiner Mikronährstoffe ist mein Immunsystem sehr stabil und kurzzeitige Störungen kann ich schnell ausgleichen.

Zu meinem Hausarzt gehe ich nur, wenn ich wieder mal ein großes Blutbild benötige, um meine Werte regelmäßig zu kontrollieren und zu vergleichen.

Ich bin sehr dankbar, auf die Zellular Medizin gestoßen zu sein, denn sie gibt mir eine große Sicherheit, in Krankheitsfällen zu wissen, was zu tun ist.


Elisabeth Spitt
Zertifizierte Beraterin für Zellularmedizin

Meine Erfahrung mit Zellvitalstoffen

Durch die dauerhafte und regelmäßige Einnahme der Dr. Rath Zellvitalstoffe seit vielen Jahren konnte ich meine Gesundheit präventiv erhalten.

Volkskrankheiten wie Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes, Erkältungen, Allergien und dgl. können sind für mich kein großes Problem, denn durch die durchgehende Einnahme meiner Mikronährstoffe ist mein Immunsystem sehr stabil und kurzzeitige Störungen kann ich schnell ausgleichden.

Zu meinem Hausarzt gehe ich nur, wenn ich wieder mal ein großes Blutbild benötige, um meine Werte regelmäßig zu kontrollieren und zu vergleichen.

Ich bin sehr dankbar, auf die Zellular Medizin gestoßen zu sein, denn es gibt mir große Sicherheit in Krankheitsfällen zu wissen, was zu tun ist.



Dr. med. dent. Egon Spitt

Berater und Therapeut

Meine Erfahrung mit Zellvitalstoffen

Viele Jahre litt ich unter Bluthochdruck. Lange Zeit habe ich viele Medikamente eingenommen. Leider hat nichts geholfen, im Gegenteil. Meine Frau hat schließlich mein Problem in die Hand genommen. Sie hat mir von den Zellvitalstoffen erzählt.

Nach anfänglicher Skepsis begann ich mit der Einnahme dieser Vitalstoffe. Schon nach kurzer Zeit erfuhr ich eine Besserung. Nach und nach konnte ich meine Medikamente reduzieren und absetzen. Heute brauche ich gar keine mehr!

Auf meine Zellvitalstoffe möchte ich nicht mehr verzichten, denn ich möchte noch lange gesund bleiben.

Ich danke meiner Frau, Dr. Rath und seinem Forschungsteam.

Dr. med. dent. Egon Spitt

Berater und Therapeut

Meine Erfahrung mit
Zellvitalstoffen

Viele Jahre litt ich unter Bluthochdruck. Lange Zeit habe ich viele Medikamente eingenommen. Leider hat nichts geholfen, im Gegenteil. Meine Frau hat schließlich mein Problem in die Hand genommen. Sie hat mir von den Zellvitalstoffen erzählt.

Nach anfänglicher Skepsis begann ich mit der Einnahme dieser Vitalstoffe. Schon nach kurzer Zeit erfuhr ich eine Besserung. Nach und nach konnte ich meine Medikamente reduzieren und absetzen. Heute brauche ich gar keine mehr!

Auf meine Zellvitalstoffe möchte ich nicht mehr verzichten, denn ich möchte noch lange gesund bleiben.

Ich danke meiner Frau, Dr. Rath und seinem Forschungsteam.

Unsere Vision

Eine Welt ohne Krankheiten!
Der Grundgedanke der Zellular Medizin ist für jeden verständlich. Krankheiten entstehen nicht in den Organen, sondern in den kleinsten Bausteinen unseres Körpers, den Zellen. Erkrankungen der Organe entstehen durch jahrelange Mangelernährung, ein Mangel an Zellvitalstoffen. Wir möchten Menschen dahingehend aufklären!

Unser Weg

Unser Weg hat ein Ziel und das heißt Freiheit! Frei sein von Krankheiten, frei über unsere Gesundheit ent-scheiden zu können, frei von pharma-zeutischen Medikamenten.
Gesund sein macht frei. Wir bleiben auf diesem Weg, denn wir lieben unsere Freiheit.

Unsere Ziel

Durch Wissensvermittlung und Aufklärung ermutigen wir die Menschen neue Wege zu gehen.
Das Wissen über die elementare Bedeutung von Vitaminen und anderen Zellvitalstoffen und die weltweite Anwendung dieses Wissens könnte Millionen Menschenleben retten und Milliarden an Krankheitskosten einsparen.

Unsere Vision

Eine Welt ohne Krankheiten!
Der Grundgedanke der Zellular Medizin ist für jeden verständlich. Krankheiten entstehen nicht in den Organen, sondern in den kleinsten Bausteinen unseres Körpers, den Zellen. Erkrankungen der Organe entstehen durch jahrelange Mangelernährung, ein Mangel an Zellvitalstoffen. Wir möchten Menschen dahingehend aufklären!

Unser Weg

Unser Weg hat ein Ziel und das heißt Freiheit! Frei sein von Krankheiten, frei über unsere Gesundheit entscheiden zu können und völlig frei von pharmazeutischen Medikamenten.
Gesund sein macht frei.
Wir bleiben auf diesem Weg, denn wir lieben unsere Freiheit.

Unsere Ziel

Durch Wissensvermittlung und Aufklärung ermutigen wir die Menschen neue Wege zu gehen.
Das Wissen über die elementare Bedeutung von Vitaminen und anderen Zellvitalstoffen und die weltweite Anwendung dieses Wissens könnte Millionen Menschenleben retten und Milliarden an Krankheitskosten einsparen.

Zellgesundheit gewährleisten und Mangelerscheinungen beseitigen mit hochwertiger Nahrungsergänzung

Die ständig wachsende Zahl an Forschungsergebnissen im Bereich wissenschaftlich begründeter Naturheilverfahren lässt das Interesse der Menschen weltweit an diesen neuen Erkenntnissen rasch zunehmen. Das Dr. Rath Forschungsinstitut in Kalifornien hat bei diesem Umbruch eine führende Rolle gespielt.
Das wachsende Interesse der Bevölkerung an Naturheilverfahren schafft neue Märkte. Immer mehr Hersteller versuchen nun, diese Märkte für sich zu erschließen. Die Hersteller suchen dabei nach ständig neuen Wegen, um ihre Produkte von anderen abzugrenzen.
Kaum einer dieser Anbieter von Nahrungsergänzungsmittel unterhält ein eigenes Forschungsinstitut, um die Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe oder deren Zusammenwirken zu testen. Stattdessen werden die Produkte mit „geliehenen“ Aussagen angepriesen, die die Hersteller aus Büchern, Zeitschriften oder Online-Recherchen kopieren.
Es überrascht daher nicht, dass viele Verbraucher bei der Wahl von Vitaminprodukten verwirrt sind, weil sie keine Anhaltspunkte mehr haben, wie sich diese Produkte unterscheiden. Vor allem können sie den Unterschied nicht mehr erkennen, welche Inhaltsstoffe „synthetisch“ oder „natürlich“ hergestellt werden.

Zellgesundheit gewährleisten und Mangelerscheinungen beseitigen
mit hochwertiger Nahrungsergänzung

Die ständig wachsende Zahl an Forschungs-ergebnissen im Bereich wissenschaftlich begründeter Naturheilverfahren lässt das Interesse der Menschen weltweit an diesen neuen Erkenntnissen rasch zunehmen. Das Dr. Rath Forschungsinstitut in Kalifornien hat bei diesem Umbruch eine führende Rolle gespielt. Das wachsende Interesse der Bevölkerung an Naturheilverfahren schafft neue Märkte. Immer mehr Hersteller versuchen nun, diese Märkte für sich zu erschließen. Die Hersteller suchen dabei nach ständig neuen Wegen, um ihre Produkte von anderen abzugrenzen. Kaum einer dieser Anbieter von Nahrungsergänzungsmittel unterhält ein eigenes Forschungsinstitut, um die Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe oder deren Zusammenwirken zu testen. Stattdessen werden die Produkte mit „geliehenen“ Aussagen angepriesen, die die Hersteller aus Büchern, Zeitschriften oder Online-Recherchen kopieren. Es überrascht daher nicht, dass viele Verbraucher bei der Wahl von Vitaminprodukten verwirrt sind, weil sie keine Anhaltspunkte mehr haben, wie sich diese Produkte unterscheiden. Vor allem können sie den Unterschied nicht mehr erkennen, welche Inhaltsstoffe „synthetisch“ oder „natürlich“ hergestellt werden.

Hier einige Hinweise
was Sie beachten müssen, wenn Sie nach qualitativ hochwertigen und wirksamen Nahrungsergänzungsmitteln Ausschau halten:

1. Lesen Sie das Etikett, auf dem die Wirkstoffe, sowie die Dosierung aufgelistet sein sollten.

2. Informieren sie sich  über wissenschaftliche Forschungsergebnisse und Beweise, die die Ihnen angebotenen Präparate untermauern, bspw.: Wie wurde die Wirksamkeit getestet / warum wurden die verwendeten Bestandteil ausgewählt / sind die Wirkstoffe bioverfügbar / haben diese Wirkstoffe eine synergetische Wirkung in unseren Körperzellen.

3. Beurteilen Sie durch Vergleichen, ob das Produkt seinen Preis wert ist.

4. Wählen Sie Produkte eines Unternehmens mit einer Philosophie und Geschäftsethik, die ein echtes Interesse an der Gesundheit der Menschen widerspiegeln – finden Sie das Unternehmen, dem Sie vertrauen können.

Hier einige Hinweise die Sie beachten müssen, wenn Sie nach hochwertigen und wirksamen Nahrungsergänzungsmitteln Ausschau halten:

1. Lesen Sie das Etikett, auf dem die Wirkstoffe, sowie die Dosierung aufgelistet sein sollten.

2. Informieren sie sich  über wissenschaftliche Forschungsergebnisse und Beweise, die die Ihnen angebotenen Präparate untermauern, bspw.: Wie wurde die Wirksamkeit getestet / warum wurden die verwendeten Bestandteil ausgewählt / sind die Wirkstoffe bioverfügbar / haben diese Wirkstoffe eine synergetische Wirkung in unseren Körperzellen.

3. Beurteilen Sie durch Vergleichen, ob das Produkt seinen Preis wert ist.

4. Wählen Sie Produkte eines Unternehmens mit einer Philosophie und Geschäftsethik, die ein echtes Interesse an der Gesundheit der Menschen widerspiegeln – finden Sie das Unternehmen, dem Sie vertrauen können.

Fordern Sie
noch heute
ein unverbindliches Beratungsgespräch an

oder besuchen Sie mich auf der 
meiner Landingpage und holen Sie sich Ihr Willkommensgeschenk ab: